Mulberry Sky & Doll Circus – Konzert am 20.08.2020 in München

Mulberry Sky & Doll Circus – Konzert am 20.08.2020 in München

Juhuu! In ein paar Locations gibt es endlich wieder Live-Musik! Wie haben wir das vermisst, oder? Ich war zwar erstmal ein bisschen skeptisch, bevor ich zu meinem ersten „Abstandskonzert“ ins Münchner Backstage gepilgert bin – war dann aber total positiv überrascht! Am 20.08.2020 habe ich die große Ehre, dort auch selbst mit Mulberry Sky aufzutreten, gemeinsam mit den Damen von Doll Circus.

Abstandskonzert im Backstage München am 20. August

Vor ein paar Wochen spielte eine befreundete Band, die Raygun Rebels, ein solches Abstandskonzert – und es war einfach fantastisch! Gemeinsam mit den Jungs von Johnny Firebird rockten sie sich die Seele aus dem Leib. Zunächst dachte ich, dass so ein Sitzkonzert bestimmt ein bisschen komisch wird, doch ich wurde schnell vom Gegenteil überzeugt. Und besonders wichtig: Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich irgendwie „unsicher“ in Bezug auf Corona gefühlt. Es wird gelüftet, beim Verlassen der Tische müssen Masken getragen werden und es gelten natürlich die mittlerweile schon alltäglichen Abstands- und Hygiene-Regeln.

Ich find’s super, dass es endlich wieder eine Möglichkeit gibt, live Musik zu machen und freue mich umso mehr, am 20.08.2020 nicht nur meinen 30. Geburtstag zu feiern, sondern auch den ersten Gig mit Mulberry Sky in München, zusammen mit Doll Circus, die an besagtem Abend ihre Live-Premiere haben.

In der nächsten Zeit finden im Backstage München einige weitere Konzerte statt. Es lohnt sich definitiv mal einen Blick auf deren Website zu werfen (z.B. am 08.08. Cadet Carter).

Tickets für Mulberry Sky & Doll Circus im Backstage Werk

Tickets für das Konzert gibt es u.a. direkt beim Backstage – allerdings sind diese auf 200 Stück begrenzt! Schnell sein lohnt sich bestimmt, die Bands freuen sich schon sehr auf euren Support!

Einlass ins Backstage Werk ist um 19.00 Uhr, um 20.00 Uhr beginnt das Konzert mit Doll Circus, anschließend spielt Mulberry Sky. Der Biergarten ist anschließend auch noch geöffnet.

Ich freu mich auf euch! Cathy

Cookie Consent mit Real Cookie Banner